Anzeige-Nr.: 437111
vom 15.10.2016
86 Besucher

Joko-Tötung droht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Joko wurde von Mitarbeitern der Tötungsstation auf der Straße aufgegriffen und sofort mit in die Perrera genommen. Er wurde ungefähr im Juli 2012 geboren und ist 42 cm groß. Der niedliche Rüde lebt problemlos mit anderen Rüden und Hündinnen gemeinsam in einem Zwinger. Aber die spanischen Tierschützer haben festgestellt, daß er in manchen Situationen mit einigen Rüden etwas dominant ist. Joko ist sehr menschenbezogen und liebevoll, er sucht dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joko-Tötung droht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück