Anzeige-Nr.: 437115
vom 15.10.2016
61 Besucher

Angela

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Die liebe Podenca Angela ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 27.09.2010) und ist wohl bei der Jagd auf Lanzarote -verloren gegangen-. Es ist gang und gäbe, dass die Jäger die Hunde zurücklassen, wenn sie sich nicht rechtzeitig beim Jeep einfinden. So irrte Angela auf dem Lavagestein herum bis sie gefunden und in unserer Pflegestelle in Sicherheit gebracht wurde. Angela hatte keinen Chip und so dürfen wir sie unter unsere Fittiche nehmen. Angela hatte wohl bisher keine so gute Haltung erlebt, denn sie ist ziemlich abgemagert. Nun haben diese Entbehrungen aber ein Ende, denn für ausgiebig Futter und Wasser
ist gesorgt und auch ihre Kumpels und Kumpelinen können Angela -flüstern-, dass ihr ab heute kein Leid mehr geschehen wird. Wir wünschen uns für Angela liebevolle bewegungsfreudigen Menschen die dieses sensiblen Podenca ein Zuhause auf Lebenszeit schenken. Die Reise über den großen Teich kann Angela jederzeit geimpft, gechipt und kastriert antreten.

NEWS vom 12.12.2011:
Angela hat sich gut in der Pflegestelle eingelebt und kommt im gemischten Hunderudel wunderbar klar. Sie ist eine groß gewachsene wunderschöne Podenca die fremden Menschen anfangs mit Zurückhaltung begegnet, aber nach kurzer Zeit Streicheleinheiten sehr genießt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angela"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück