Anzeige-Nr.: 437118
vom 15.10.2016
62 Besucher

Jinks - ein kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jinks wurde viel zu früh von seiner Mama getrennt und dann auch noch in die Perrera, die spanische Tötungsstation gebracht. Auf sich alleine gestellt, saß er schließlich in seinem Käfig und verstand die Welt nicht mehr.
Als die Tierschützer ihn gesehen haben, haben sie sofort eine Pflegefamilie mobilisiert, damit Jinks dort rausgeholt werden konnte.
Dort lebt er inzwischen und ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jinks - ein kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück