Anzeige-Nr.: 437129
vom 15.10.2016
53 Besucher

Giovanna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Giovanna ist eine ältere Hündin, geschätzt ca. 6 Jahre (geboren 2010). Sie hatte ein Zuhause und liebte ihren Menschen. Leider verstarb der Besitzer und es gab niemanden, der sich nach seinem Tod um Giovanna gekümmert hatte.

Die liebe und ruhige Hündin wartete tagein und tagaus auf seine Rückkehr, hatte den Platz vor seinem Haus nicht verlassen. Anwohner verständigten schließlich die Tierschützer unseres Partnervereins, da man sich um die Hündin sorgte, aufnehmen wollte sie aber niemand. Selbstverständlich haben sie Giovanna nicht ihrem Schicksal überlassen und sie mit in ihr Tierheim genommen.

Zu gerne hätte die mittelgroße Hündin (ca. 55 cm Schulterhöhe, geimpft, gechippt und kastriert) nun wieder ihre eigenen Menschen und würde den Tierheimalltag so schnell wie möglich hinter sich lassen.

Wenn Sie Giovanna diesen Wunsch gerne erfüllen möchen,
melden Sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giovanna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück