Anzeige-Nr.: 437162
vom 15.10.2016
97 Besucher

Webster - ein Wirbelwind zum verlieben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Webster lebt seit September auf seiner Pflegestelle in 34385 Bad Karlshafen

Hier ein kleiner Bericht der Pflegemama:
Webster ist ein freundlicher Jungrüde, der sich bestens mit allen Hunden verträgt.

Kinder sind für ihn auch in Ordnung. Allerdings erschreckt er sich noch vor Geräuschen, wie laut klappernden Dingen.

Er ist ein liebevoller, anhänglicher und verschmuster Hund, der nur noch seine eigene Familie sucht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wuff-Wuff ihr Lieben, wir sind die zwei quirligen Energiebündel Warner, mein Bruder mit dem schneeweißen Fell und ich, Webster, mit dem schönen dreifarbigen Fell. Ein knappes halbes Jahr sind wir erst alt und das, was wir uns unter einem tollen Hundeleben vorstellen und was andere Fellnasen so erzählen, klingt wie ein Wunder, denn es entspricht so gar nicht der harten Realität hier im Canile. Wir wollen Tollen und Toben, Spielen und Rennen,

Kuscheln und Schmusen,… Auch würden wir so gern in die Hundeschule gehen, um dort alle Tricks zu lernen und wie man brav an der Leine geht und auf Kommandos hört. Alles was ein Hundeherz eben hören schlagen lässt.

Tja, und was bekommen hier? Nichts davon! Nicht mal eine Decke haben wir, mit der wir uns zum Schutz vor Wind und Wetter schützen könnten. Nur kalter Beton und ein Napf für Futter und Wasser. Keine Liebe, keine Zuneigung und keine Aufmerksamkeit. Dabei freuen wir uns immer riesig, wenn doch mal jemand bei uns im Zwinger vorbeischaut, wie die lieben Menschen von pro-canalba! Oh man, das war richtig klasse, als die Fotos von uns gemacht, uns in ihre Arme geschlossen und ganz viel gestreichelt haben. Da hätten wir am liebsten die Zeit still stehen und sie nie mehr gehen lassen. Aber leider mussten sie uns dann doch verlassen und wir saßen wieder alleine in unserem grauen Zwinger mit den Gitterstäben fest.

Aber wir wollen die Köpfchen nicht hängen lassen und verzweifeln, sondern weiterhin hoffen, dass wir ganz bald unser Happy End in unserem Zuhause für immer bekommen.

Schenkst Du uns eine schöne Zukunft? Du würdest uns überglücklich machen.

Geboren: Dezember 2015
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Webster - ein Wirbelwind zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück