Anzeige-Nr.: 437190
vom 15.10.2016
140 Besucher

Orson kleiner Komiker sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Orson,Rüde,
Dackel Mischling,
geboren ca. Juli 2015,
geimpft,gechipt und kastriert

Orson wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei Laura in der Station abgegeben.Sie waren mal wieder unerwünschter Nachwuchs und jetzt wollte man sie einfach nur noch los werden.
Alle Geschwister haben schon lange ein Zuhause gefunden und Orson blieb alleine zurück.
Der kleine Dackelmann ist mit allen Artgenossen verträglich,absolut lieb und ist ein richtiger Komiker.Ein Hund der Spaß macht,der immer den Schalk im Nacken sitzen hat.
Orson ist noch so jung und schon viel zu lange in der Station.Er soll nicht noch einen Winter dort verbringen und es wird Zeit das auch er endlich ein eigenes Zuhause bekommt.

Orson wartet im Tierheim und könnte bereits bei der nächsten Fahrt sein Köfferchen packen und auf die Reise gehen.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orson kleiner Komiker sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück