Anzeige-Nr.: 437195
vom 15.10.2016
53 Besucher

Kanga auf der Suche nach ihren Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Kanga, Hündin,
Mischling,
geboren ca. September 2014,
geimpft,gechipt und kastriert

Kanga kam zusammen mit ihrer Schwester zu uns ins Tierheim.Leider gab es bis jetzt noch keine ernsthaften Interessenten,dabei ist Kanga eine tolle und absolut liebe Hündin.
Sie ist mit ihren Artgenossen verträglich und läuft schon schön an der Leine.
Kanga ist eine aktive Hündin die es liebt zu spielen und zu toben aber auch die Nähe und Streicheleinheiten ihrer Menschen genießt.

Kanga wartet in der Auffangstation Ajka/Ungarn auf ihre Menschen die ihr Liebe und Geborgenheit geben und sie mit auf Abenteuer nehmen um ihr die Welt zu zeigen.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kanga auf der Suche nach ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück