Anzeige-Nr.: 437225
vom 15.10.2016
35 Besucher

Tishka - ein kleinerer, kräftiger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde Tishka (geb. im Herbst 2014, Schulterhöhe ca. 43cm, 18kg) lebt auf einer Pflegestelle, mit Katzen zusammen, in Bulgarien.

Die Frau hat selbst einen Hund, füttert Straßenhunde, die sie manchmal zeitweise aufnehmen muss.

Tishka ist nicht allzu groß, eher etwas länger im Rücken und mit 18kg ist er ein kräftiger Rüde auf kurzen Beinchen. Er ist verspielt, keck und umtriebig und hofft nun auf ein liebevolles Zuhause für immer.

Tishkas Geschichte: Er wurde mit seiner Schwester Mishka im Oktober 2014 im Tierheim abgegeben. Damit die sehr jungen Welpen eine Überlebenschance haben, nahm ein Mitarbeiter das Geschwisterpärchen mit nach Hause in seine Wohnung, wo sie dann u.a. mit zwei Katzen zusammen lebten. Tishka und Mishka haben sich gut entwickelt, sind bildhübsch und wachsen rasant. Tishka ist dann in BG von einer Familie adoptiert worden, kam aber leider grundlos zurück. Tishka ist nich allzu groß, eher etwas länger im Rücken und mit 18kg ist er ein kleinerer aber kräftiger Hund.


Wenn Sie dem hübschen Hundemann ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tishka - ein kleinerer, kräftiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück