Anzeige-Nr.: 437230
vom 15.10.2016
122 Besucher

Dino sehnt sich nach seinem Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 0151 74404745


Beschreibung
Update
Dino war mit seiner Gastfamilie auf Wanderurlaub. Das hat er sehr gut mitgemacht und hatte richtig
Im Urlaubsdomizil war er ein ruhiger Genosse.
Er ist ein Traumprinz der sich nach einem endgültigen Zuhause sehnt.


Drinnen ist Dino jagdhundtypisch ein ruhiger Hund.
Wenn er sich an eine Person gebunden hat ist er ihr Schatten.
Dino ist ein freundlicher Hund der auch Kinder mag.
Alleine bleiben mit anderen Hunden klappt schon recht gut, sollte Dino Einzelhund werden muss daran noch gearbeitet werden.
Im Garten ist Dino leicht händel- und abrufbar.
Unterwegs muss an der Leinenführung noch gearbeitet werden, da lässt Dino noch sehr den Jagdhund spüren.
Nasenarbeit wäre da genau das Richtige für ihn.

Dino wird geimpft, kastriert und gechipt über Joshi die zweite Chance vermittelt.

So seid ihr nun genauso neugierig wie ich und wollt mich kennenlernen ?

Dann ruft doch bei meinem Pflegefrauchen an , die kann euch noch soviel von mir erzählen und kommt einfach mal vorbei .
Ich freue mich schon darauf

Leider muß ich das nun schreiben :
Ich liebe Kinder , doch bin ich kein Spielzeug .
Ich brauche viel Bewegung und Kopfarbeit
Ich würde mich freuen ein großes Geschenk in Eurem Leben zu sein, doch bin ich kein Weihnachtsgeschenk . Denn ich habe eine Seele und möchte Euch bis zu meinem Lebensende begleiten
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino sehnt sich nach seinem Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück