Anzeige-Nr.: 437245
vom 15.10.2016
62 Besucher

Hanni sucht liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Hanni ist eine Frohnatur. Trotz allem.

Ihr Start ins Leben war allerdings alles andere als lustig. Die Tierschützerin Valentina fand sie im Februar 2015 unter einer Garage, wohin Hanni sich in ihrer Verzweiflung verkrochen hatte. Man hatte ihr als drei Monate altem Welpen den Schwanz abgeschnitten. Valentina fand sie mit offener Wunde und völlig verängstigt. Zusätzlich war sie und durch hohen Blutverlust sehr geschwächt. Von Valentina liebevoll umsorgt erholte Hanni sich mit der Zeit und heute geht es ihr wieder gut. Auch hat sie durch Valentina wieder Vertrauen zu den Menschen gefasst, ist anhänglich und äußerst lieb und verträglich.

Der Schwanz ist ab, aber mal ehrlich, zum Rennen, Tollen und Schmusen mit Hunden und Menschen braucht man ihn nicht notwendig. Und für Denk- und Trickspiele auch nicht. Dafür braucht man ein helles Köpfchen und gute Laune. Und beides hat Hanni in ausreichendem Maße.

Zurzeit fehlt ihr nur noch eines: der Mensch, der mit ihr leben will. Hanni würde sich auch über die Gemeinschaft freuen.

Geschlecht: w
geboren: Dezember 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40-45cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hanni sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück