Anzeige-Nr.: 437246
vom 15.10.2016
222 Besucher

PICASSO - ein Hund wie gemalt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ich bin der Picasso, ein hübscher, blonder, stattlicher Hundemann. Und ich bin wohl ein Künstler, wie mein großer Namensvetter.

Warum? Weil sie hier alle sagen, dass ich ein ganz lieber Rüde bin ohne Ängste oder irgendwelche Störungen. Ich gehe auf alles und jeden freundlich zu, bin verschmust und streichelsüchtig.

Es ist wohl echt eine Kunst, wenn eine Fellnase wie ich, im zarten Alter von einem Jahr ins Canile kommt, seit 6 Jahren hier einsitzt und nicht gestört ist!

Schlussfolgerung: ich bin ein Künstler!

Aaaaaber: Ich möchte meine Karriere jetzt gerne hier beenden und eine Familie oder einen Menschen finden, mit dem ich meine verbleibenden Jahre verbringen kann. Von einem weichen Hundebett träume ich schon lange. Auf den harten Boden hier würde ich lieber heute als morgen verzichten. Auch über gutes Futter würde ich mich freuen. Denn verwöhnt wird man hier wahrlich nicht.

Spaziergänge auf einer weichen Wiese mit einem lieben Menschen sind sicher schöner als die Erde in meinem kleinen Zwinger, aus dem es kein Entkommen gibt! Bei Regen verwandelt sich der Erdboden dann in Matsch und es gibt kein trockenes Plätzchen. Ich hoffe, das sind nicht nur unerfüllbare Wünsche!

Kannst Du mir den Wunsch nach Liebe und einem Zuhause erfüllen? Machst Du das?

Bitte! Bis bald, Dein Pablo äh Picasso

Geboren: 01.02.2009
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PICASSO - ein Hund wie gemalt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück