Anzeige-Nr.: 437284
vom 15.10.2016
59 Besucher

Joizen verschmust, Einzelhaltung, lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Joizen geb. Juni 2015 wurde bei Chantal abgegeben, man wollte sie einfach nicht mehr, weil man nun einen kleinen Welpen hat. :-(

Bitter für Joizen, die sich im Gehege mit den anderen Katzen überhaupt nicht wohl fühlt. Sie ist offensichtlich Einzelhaltung gewöhnt und mag die anderen nicht sonderlich. Das tut sie auch für jeden hörbar kund. :-) Kommt man ins Gehege, kommt sie sofort und erzählt all ihren Kummer.

Sie ist sehr verschmust und sehr menschenbezogen.

Für sie wünschen wir uns eine Familie, die ganz viel Zeit für sie hat, denn sie liebt ihre Schmuseeinheiten und vermisst diese auch sehr.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 50-70€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joizen verschmust, Einzelhaltung, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück