Anzeige-Nr.: 437285
vom 15.10.2016
159 Besucher

Maddox

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Hi,

ich bin ein typischer Wanderpokal. Durch viele Hände bin ich gewandert und nun bin ich hier in der Hoffnung endlich ein Zuhause zu finden wo ich zur Ruhe kommen kann.

Um meinen Hals war ein Stachelhalsband so eng geschnallt, das es sich in meinen Hals gegraben hatte. Nur mit einer Zange konnte man es lösen. Trotz allem was ich erleben musste, habe ich meinen Glauben in den Menschen nie verloren.

So bin ich nach wie vor sehr freundlich und offen für alles. Mit kastrierten Artgenossen komme ich gut klar, zuletzt lebte ich in einem gemischten Fünferrudel ohne Probleme.

Sollten Kinder bei dir wohnen, müssen diese bereits gut standfest sein, da ich doch noch recht ruppig bin im Umgang. Katzen oder Kleintiere sind nicht mein Fall.

Auch muss ich lernen wie man richtig an der Leine geht, noch ziehe ich wie ein *Ochse* und möchte gerne bestimmen wohin gegangen wird. Ich bin eben ein richtiger Wirbelwind der Erziehung braucht. Alleine bleiben kann ich ca. eine halbe Stunde, allerdings hatte ich da immer Gesellschaft.

Wenn du also ein sportlicher Typ bist der Lust auf ein Abenteuer hat, bereits über Hundeerfahrung verfügst, dann schreibe mir bitte ganz schnell.

Denke daran, dass du, solltest du zur Miete wohnen, eine Vermietergenehmigung zur Haltung eines Listenhundes einholen musst.

Bis bald!

Maddox

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maddox"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück