Anzeige-Nr.: 437291
vom 15.10.2016
249 Besucher

Dali,keine Angst vor großen Namen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Dali kommt aus Sibiu/Rumänien aus der Tötung

Dali ist gut in DE angekommen. Während der Reise zeigte er sich unkompiziert. Dali ist schon stubenrein und lernt jetzt an der Leine zu laufen. Er hat sich gut in den Haushalt der PS mit den anderen Hunden integriert.
Die Pflegestelle schreibt:

Dali ist sehr aufgeschlossen, anlehnungsbedürftig und -dankbar-. Er läuft prima an der Leine, ist ein guter Beifahrer und hat ein gutes Sozialverhalten gegenüber Mensch und Hund.
Dali ist stubenrein und bleibt mit den anderen Hunden ohne Probleme alleine.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dali,keine Angst vor großen Namen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück