Anzeige-Nr.: 437292
vom 15.10.2016
201 Besucher

Roxi oder Bambi..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Die kleine Roxi, ein Seelchen von Hund befand sich auch im städitschen Tierheim in Sibiu. Sie wurde jedoch gesehen, reserviert und im August haben wir sie herausgeholt und in eine Pension gebracht. Roxi könnte auch Bambi heissen, sie ist eine zarte Hündin, die aber ganz lustig ist, wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann kann sie regelrecht albern werden.
Roxi ist schlank und mittelgroß. Wer verliebt sich in das Seelchen und schenkt ihr ein Zuhause für immer.
Roxi wartet ab Anfang Oktober in Bedburg-Hau auf Besuch.

Roxi ist doch ängstlicher als wir wussten... sie fühlt sich sicher in ihrer PS, allerdings nimmt sie sofort Reissaus, sobald sie eine Leine sieht.
Wir vermitteln Roxi nur zu einem souveränen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann.

Roxi wird in den nächsten Wochen langsam lernen, dass Spaziergänge nicht schlimm sind, mit Hilfe ihrer Hundefreundin in der PS


Liebe Interessenten, um ihnen antworten zu können, benötigen wir ihre Email Adresse. Es wäre auch schön, wenn sie etwas von sich erzählen würden bei ihren Anfragen, wie z. B. wie sie leben (städtisch, ländlich, Mehrfamilienhaus, mit oder ohne Garten, Kinder, andere Tiere etc.)
Eine Anfrage mit ich interessiere mich nicht und dann noch ohne Kontaktadresse ist schwierig zu beantworten.
Gerne schicken wir ihnen unseren Vorbesuchsbogen zu und setzten uns auch gerne mit ihnen in Verbindung.
DANKE
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roxi oder Bambi.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück