Anzeige-Nr.: 437293
vom 15.10.2016
47 Besucher

Nec kleiner Genießer, sehr lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Der kleine Nec geb. Juli 2016 wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und zu Chantal gebracht.

Er zog ins Kittengehege auf die Finca, dem Casa D. Dort jedoch haben sich er und die kleine Stecy einen Infekt eingefangen und so zogen die beiden gemeinsam um ins Hospital – so nennen wir ein separiertes Gehege, es ist besonders geschützt gebaut, nur leider kleiner. Aber so ist es möglich zu schauen, dass sie wieder gesund werden.

Die beiden sind jetzt auf einem guten Weg, um bald wieder ins größere Gehege umziehen zu können.

Nec ist ein ganz lieber kleiner Kater, der einfach nur gefallen möchte. Er ist anfangs etwas schüchtern, doch wenn man ihn streichelt, klettert er auf den Schoß und macht es sich dort gemütlich. :-)) Ein kleiner Genießer!

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 50-70€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nec kleiner Genießer, sehr lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück