Anzeige-Nr.: 437298
vom 15.10.2016
121 Besucher

Kenny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Servus,

meine Geschichte ist eine sehr traurige. Ich wurde einfach in der Wohnung alleine zurückgelassen. Obwohl ich wirklich sehr sehr lieb bin und unheimlich gerne kuschele. Ich mag nicht glauben, dass man mich in Stich ließ weil ich alt und krank bin.

Ich habe Krebs, der nicht heilbar ist. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit und genau die würde ich so gerne noch in einem Zuhause erleben mit Menschen die mich lieben.

Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Stress und Hektik. Es macht mir nichts aus als Einzelhund zu leben. Meine Knochen tun mir weh und da tobt man nun mal nicht mehr so gerne herum.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht im Tierheim sterben muss, also gebt mir doch bitte noch eine allerletzte Chance!

Kenny

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück