Anzeige-Nr.: 437305
vom 15.10.2016
86 Besucher

Rose noch durcheinander, sensibel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Die kleine Rose geb. Juni 2016 wurde uns von Tierschützern aus Algeciras gebracht, sie war in der dortigen Tötung abgegeben worden.

Rose ist momentan noch sehr durcheinander, das war alles ein bisschen viel für die sensible kleine Maus.

Man merkt aber schon, dass sie den Menschen eigentlich mag. Wenn man sich ihr vorsichtig nähert und sie streichelt, dann fängt sie schon ein kleines bisschen an zu schnurren. Hektische Bewegungen machen ihr momentan noch Angst.

Das ist jedoch eine Momentaufnahme. Chantal wird uns über ihre Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 50-70€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rose noch durcheinander, sensibel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück