Anzeige-Nr.: 437313
vom 15.10.2016
51 Besucher

Duncan, ein freundlicher u. lieber Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Oktober 2016: Der liebe Duncan wartet nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle darauf, endlich eine liebe Familie zu finden. Er ist so ein toller Kerl, super verschmust, freundlich, aufgeschlossen und verträglich. Bestimmt wäre er eine Bereicherung für alle, die einen so netten und auch noch wunderhübschen Rüden wie Duncan suchen.

-------------------------------------------------------

Duncan wurde wieder zurück ins Tierheim gebracht, weil seine Familie umgezogen ist. Leider ist Duncan viel zu dick und so hat sich unsere liebe Szilvia aus Miskolc entschieden, ihn bei sich aufzunehmen bis er ein neues Zuhause gefunden hat. An seiner Figur wird nun gearbeitet ;-)

Duncan zeigt sich bisher als sehr freundlicher und lieber Hundemann, Szilvia meint er könnte ein Border Collie-Mix sein, genau weiß man das aber nicht.

Was Duncan nun braucht ist eine liebe Familie, die ihn nicht wieder zurück gibt und ihm ein weiteres schönes Hundeleben ermöglicht. Vor allem mit Bewegung und kontrollierter Fütterung - dann hat Duncan bestimmt noch ein schönes Leben vor sich.

Steckbrief als PDF
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan, ein freundlicher u. lieber Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück