Anzeige-Nr.: 437315
vom 15.10.2016
56 Besucher

Franky sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Franky wurde von der Polizei zusammen mit zwei anderen Hunden ins Tierheim gebracht, nachdem er einen Monat streunend auf der Straße gesichtet worden ist.

Der arme Kerl ist noch sehr dünn, die Rippen sind stark zu fühlen. Futter ist für Streunerhunde oft Mangelware, gut dass er nun im Tierheim ist, wo ihm wenigstens die Versorgung mit Futter und Wasser garantiert ist.

Er ist Menschen gegenüber freundlich und liebt es insbesondere mit dem Ball zu spielen. Bestimmt wäre es für ihn das Allergrößte, eine liebe Familie zu finden, die mit ihm tobt, spielt, und die Welt erkundet. Franky wäre garantiert dankbar, wenn er all das bald erleben dürfte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franky sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück