Anzeige-Nr.: 437322
vom 15.10.2016
165 Besucher

Praga

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointersabueso (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Praga ist ein junges, freundliches und sehr sanftes Pointersabuesomixmädchen
Die junge Hündin war alleine in der Stadt Jaca unterwegs, bevor sie aufgegriffen wurde und ersteinmal zur Polizei verfrachtet wurde. Dort wurde schnell festgestellt das Praga keine Chip besaß. Im Tierheim meldet sich seit Wochen niemand für die junge Jagdhündin.
Derzeit darf das liebe Mädchen auf einer spanischen Pflegestelle die Zeit verbringen. Dort versteht sie sich bestens mit den vorhandenen Hunden und auch mit den dort lebenden Katzen.
Praga hat sicherlich ein jagdliches Interesse wenn sie einmal richtig in ihrer Familie angekommen ist, aber sie bleibt dabei ein leichtführiges -Exemplar- und wird es ihrer Familie nicht allzuschwer machen. Erziehung ist sicherlich noch gefragt, da Prag ja gerade mal ein Teenymädchen ist.
Für mehr Informationen über die soziale und liebe Praga kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Praga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück