Anzeige-Nr.: 437325
vom 15.10.2016
373 Besucher

Duke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Duke mit seiner einzigartigen Fellzeichnung, wurde auf dem Land um Villablino entdeckt. Beim Tierarzt untersucht und wie so oft wurde festgestellt das er nicht gechipt ist.
Nach Duke sucht niemand. Wirklich unvorstellbar bei dem wunderbaren, jungen Rüden.
Duke ist nicht nur ein hübscher, er ist auch noch ein netter. ;-) Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen und macht gar keine schlechte Figur an der Leine für einen spurenbegeisterten, jungen Hund.
Jagdhunde haben in Spanien leider keinen besonders hohen Wert, obwohl sie wichtige Gebrauchshunde sind.
Wir würden uns für Duke freuen, wenn er bald in ein liebevolles Zuhause ziehen könnte, wo auch auf sein Näschen in der Auslastung und Erziehung Rücksicht genommen wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück