Anzeige-Nr.: 437346
vom 16.10.2016
80 Besucher

Iroy 13 jähr. Boxer Mix sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Iroy, der Boxer-Labrador Mix, wurde im Alter von 13 Jahren (!) im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken, abgegeben und es ist unglaublich, wie viel Lebensfreude er noch mitbringt: er ist immer noch verspielt, anhänglich, sehr sanft, verschmust und mag Streicheleinheiten.
Spaziergänge, die seinem Rhythmus angepasst sind, liebt der freundliche Senior sehr. Er wartet ungeduldig, dass er aus seinem Zwinger rausgeholt wird, um ausgeführt zu werden. Das er jetzt eingesperrt ist, versteht er gar nicht.

Iroy kann zu vernünftigen Kindern vermittelt werden, die verstehen, dass der Opi auch mal seine Ruhe haben möchte. Auch mit Katzen und Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er verträglich. Trotzdem sollte man von Fall zu Fall ausprobieren, ob die Hunde sich auch wirklich mögen.

Die Zeit drängt für den lieben Iroy. Bitte lasst nicht zu, dass er sein Leben hinter Gittern beenden muss… es wäre so schön, bekäme er noch einmal die Chance, die Geborgenheit und Liebe einer Familie zu erfahren.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iroy 13 jähr. Boxer Mix sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück