Anzeige-Nr.: 437348
vom 16.10.2016
78 Besucher

Cactus hübscher junger Griffon Mix sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cactus, der Griffon-Mix Rüde, wurde am 1.5.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Velaine, ca. 85 km von Saarbrücken.

Ich trage den Namen nicht ganz zu unrecht, denn ich bin schon ein dynamischer, pikanter Hund, der auch schon mal in die Finger piekst. Dies mache ich aber meistens nur beim Ableinen im Zwinger und nur deshalb, weil ich nicht dorthin zurück möchte und nicht aus Boshaftigkeit. Nun suche ich Menschen, die mir Vertrauen schenken und auch Zeit lassen, um mich ein zu gewöhnen. Ich bin lebhaft, dynamisch, kann laufen und springen, also sehr agil. Obwohl die Angestellten im Tierheim versuchen mit abzulenken, kann ich nur sagen, das das Tierheim Leben, für mich kaum erträglich ist. Mit Hündinnen verstehe ich mich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cactus hübscher junger Griffon Mix sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück