Anzeige-Nr.: 437350
vom 16.10.2016
54 Besucher

Congo -ein freundlicher, lieber Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhung Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173 - 4679026


Beschreibung
Hier stellen wir Euch Congo vor, einen 1 Jahr alten Jungrüden (Stand November 2016), der jezt auf eine Pflegestelle nach 88682 Salem kommen durfte, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Der Schäferhundmischling ist aktuell 55 cm groß.

Congo und seine Schwester wurden direkt nach der Geburt von ihrer Mutter getrennt – seine Schwester wurde weitergegeben und Congo blieb bei Alberto und Alicia vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien und wurde dort gepäppelt.
Der Sohn der Familie von Congos Mutter erzählte den beiden, dass seine Familie die Mutter von Congo und seiner Schwester erhängt hätte.

Alberto und Alicia waren höchst alarmiert und baten den jungen Mann herauszufinden, wo Congos Schwester sich aufhält, was ihm tatsächlich gelang. Er brachte auch sie zu Alberto und in den nächsten Tagen wird auch sie auf der Seite des Tierschutzverein Europa vorgestellt.

Congo ist ein sehr freundlicher, lieber Junghund, der alles richtig machen will. Er ist sozial und verspielt und damit das auch so bleibt, empfehlen wir immer den Besuch einer guten Hundeschule.

Wer mag den süßen Knopf bei sich aufnehmen und ihm ein aktives und liebevolles Zuhause schenken?
Natürlich darf er geimpft, gechipt, entwurmt, ggf. schon kastriert unenmit einem internationalen Impfausweis bei Ihnen einziehen. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Congo -ein freundlicher, lieber Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück