Anzeige-Nr.: 437360
vom 16.10.2016
71 Besucher

Summer sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

zarter Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Kennengelernt haben wir auch bei unserem letzten Spanienbesuch den reizenden Pointermixrüden Summer, geb. 05/13, Schulterhöhe ca. 53 cm. Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, Summer muß aber bei und mit Menschen gelebt haben. Er ist sehr aufgeschlossen, liebt sofort jeden, mag es sehr, gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen kommt Summer prima zurecht, liebt auch ein Spielchen mit einem Ball sehr. Auch Spazierengehen kennt und kann er. Summer träumt von einer liebevollen Familie, die ihn zu sich nach Hause holt, und ihm Geborgenheit schenkt. Erfüllen SIE Summers Traum?


Schon bald könnten Sie Summer in Deutschland in Ihren Armen halten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Update unserer Januarreise:
Warum Summer immer noch im Tierheim wartet, können wir gar nicht verstehen, er ist ein sehr, sehr reizender Rüde, mag uns Menschen sehr!


Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Summer sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück