Anzeige-Nr.: 437361
vom 16.10.2016
231 Besucher

Noel, ein reizender Rüde!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hollandse Herdershond Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Pottenstein/Nordbayern!
Auch Noel durfte aus dem spanischen Tierheim nach Deutschland reisen zu seiner Pflegefamilie. Der reizende Hollandse Herdershond Mix, also ein holländischer Schäferhund Mix, erobert die Herzen der Pflegefamilie im Sturm. Er ist super sozialverträglich mit allen Artgenossen (selbst einem Dackel Mix Welpen, der nur ein Zehntel von ihm ist) und auch die Katzen bereiten ihm keinerlei Probleme. Aber auch ansonsten zeigt sich Noel von seiner besten Seite. Er kann Treppen steigen, im Auto mitfahren, er ist stubenrein und liebt es spazieren zu gehen. Noel ist aufmerksam und freundlich und genießt die Streicheleinheiten, die er so lange missen musste. Wenn dann einmal keine Zeit für ihn ist, legt er sich hin, schläft und träumt schon einmal von den nächsten Abenteuern. Der Süße hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wurde im April 2014 geboren. Sicherlich muss er einiges lernen, um IHR perfekter Gefährte zu werden, doch auch darauf freut er sich schon. Wollen SIE mit Noel in ein neues Leben starten und mit ihm all die Abenteuer erleben, die da draußen warten?
Noel wäre jederzeit zum letzten Umzug ins Glück bereit. Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Noel wartet ? vielleicht auf SIE?
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: BelindaZechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noel, ein reizender Rüde!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück