Anzeige-Nr.: 437363
vom 16.10.2016
126 Besucher

Chispas sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Yorkie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieser süße Dackel-Yorkie Mix ist Chispas. Auch er ist in einem spanischen Tierheim, wartet dort auf SEINE Menschen. Die Betreuer vor Ort denken, Chispas ist im August 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm.


Monica, die Tierheimleiterin, erzählt über Chispas:
Seit seiner Ankunft im Tierheim, Chispas hat sich benommen, als er wäre hier bei uns immer gewesen. Er mag uns und alle Freiwilligen und fremde Menschen, und mit seinen Artgenossen hat er Spass zusammen und spielt gerne mit. Er kann in jedem Rudel bleiben, es ist egal ob mit Rüden oder Hündinnen, alle sind seine Freunde.


Wir hoffen sehr, auch für Chispas öffnen sich bald die Tierheimtore und er kann die große Reise nach Deutschland zu seinen neuen Menschen antreten.


Chispas könnte schon ausreisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chispas sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück