Anzeige-Nr.: 437364
vom 16.10.2016
34 Besucher

Vicky sucht geduldige Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Hauskatze
Alter: geb. 03/2014
Im Tierheim seit: 04.05.2014
Aufenthaltsort:Albolote Granada/Spanien
Wir wissen nicht genau, wo Vicky herkommt, ob sie ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde oder ob sie auf der Straße geboren wurde. Sie lief zusammen mit ihrer Mutter Bella und ihren Geschwistern Eros, Simba, Willy, Venus und Vita vor dem Tierheimtor herum. Vicky war ausgehungert und extrem dünn als wir die Katzenfamilie gefunden haben. Wir haben alle eingesammelt und mit in unsere Katzenstation genommen. Dort haben alle erstmal etwas zu essen bekommen. Das liegt nun schon sehr lange zurück und inzwischen ist Vicky ausgewachsen. Sie wartet immer noch sehnsüchtig darauf, dass sich jemand in sie verliebt und ihr ein Zuhause schenkt.
Vicky ist eine bildschöne, aber recht scheue Katze. Sie lässt sich anfassen, ist aber keine Katze, die auf einen zukommt, um gestreichelt zu werden. Wir haben hier im Tierheim leider nicht die Zeit, um uns mit den ängstlichen Tieren ausreichend zu beschäftigen. In einer ruhigen Umgebung und mit genügend Geduld und Zeit können wir uns durchaus vorstellen, dass Vicky ihre Scheu noch etwas ablegt. Vielleicht kann sie es irgendwann auch genießen gestreichelt zu werden.
Sie sollte nicht zu Kindern vermittelt werden.
Für Vicky suchen wir Menschen, die Geduld haben und ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Wer sich für sie entscheidet, muss sich darüber im Klaren sein, das sie eine scheue Katze ist, die sich zwar anfassen lässt, aber eben keine Schmusekatze ist. Sie spielt gerne und würde sich sicher über einen gesicherten Balkon freuen.
Vicky ist schon sehr lange hier im Tierheim und wir wünschen uns sehr das sich jemand findet der ihr eine Chance gibt und sie adoptiert!
Informationen zum Tierheim Albolote:
Albolote ist eine Kleinstadt in Spanien, auf dem andalusischen Festland. Täglich werden hier ca. 300 Hunde und ca. 100 Katzen versorgt. In Albolote wird nicht getötet!

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vicky sucht geduldige Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück