Anzeige-Nr.: 437371
vom 16.10.2016
41 Besucher

Katze Maxi sucht liebevollen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 0174 - 8396435


Beschreibung
Maxi - Katze - geb. 2013 - kastriert

6.2.2015 - Maxi ist eine Straßenkatze die aber durchaus die Vorzüge kennt und genießt, bei schlechtem Wetter ein trockenes und warmes Plätzchen im Haus zu haben :-)

Durch ihr Leben auf der Straße ist sie den Umgang mit anderen Katzen gewohnt, weiß sich aber auch zu verteidigen. Am Napf ist sie eher unterlegen, wenn mehrere gleichzeitig Anspruch erheben. Sie geht dann lieber weg als zu streiten, kommt einfach später wieder um ihren Anteil abzuholen. Wenn es der Katzendame gefällt, lässt sie sich zu gegebener Zeit auch streicheln und verwöhnen.

Wir schätzen, dass Maxi etwa 06/2013 geboren ist, kastriert wurde sie bereits.

Sie kam 2014 zu uns, als sie trächtig war und ihre Kitten haben alle schon ein Zuhause gefunden. Nur die liebevolle Katzenmama wartet noch auf ein schönes Plätzchen für immer.

In ihrem neuen Zuhause soll Maxi nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit haben, sich draußen aufzuhalten. Die Sonne im Fell spüren, den Wind um die Nase wehen lassen und den Tag nach Lust und Laune verbringen dürfen – das wünschen wir uns für Maxi und freuen uns auf Post!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katze Maxi sucht liebevollen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück