Anzeige-Nr.: 437380
vom 16.10.2016
76 Besucher

Lieber Polanski- in 71732 Tamm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V. 
44809 Bochum

Telefon: 07141/7975945


Beschreibung
Update v. 20.11.16:
Polanski ist nun auf unserer Pflegestelle in 71732 Tamm ( bei Stuttgart).
Hier kann er, nach Absprache, auch gerne besucht werden.

Polanski wurde ca. im November 2009 geboren. Er wurde am 05.01.2016 schwer verletzt im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen.
Er hat die Hüfte mehrfach gebrochen. Er wurde operiert und es wurden -Schrauben- eingesetzt.

Dem Kleinen geht es so weit besser er ist jetzt mit einigen Katzen in einem Raum.
Er verträgt sich gut mit Artgenossen.

Dem Menschen gegenüber ist er erst etwas vorsichtig und misstrauisch.
wenn er aber merkt, wow der Mensch ist lieb und nett dann kann er von Schmuseeinheiten kaum genug bekommen.

Polanski sucht nun bald ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause.

Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch vermittelt.

Polanski ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose.
Des Weiteren ist er auf Aids und Leukose negativ blutgetestet.
Außerdem wurde er negativ auf Giardien getestet.

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos.

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Polanski- in 71732 Tamm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück