Anzeige-Nr.: 437397
vom 16.10.2016
59 Besucher

Charlie-ein Rüde mit einem ruhigen Wesen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Charlie (Rüde geb. Okt. 2010)
Charlie ist ein im Oktober 2010 geborener Mischungsrüde. Er streunte auf der Hauptstrasse und wurde deshalb ins Tierheim gebracht Anfangs war er sehr misstrauisch gegenüber Menschen, er hatte bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Nun lebt er schon einige Zeit im Tierheim und hat die guten Seiten des Menschen kennen gelernt. Dadurch hat er sich zu einem sozialisierten, problemlosen Hund entwickelt. Er rivalisiert mit Rüden, aber seine Beziehung ist mit Hündinnen harmonisch, seine Katzenverträglichkeit ist nicht gut. Charlie ist für Kinder ab 6 Jahre und Rentner geeignet. An der Leine geht er schön.
Größe : ca. : 60 cm
Gewicht : ca. : 25 kg
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie-ein Rüde mit einem ruhigen Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück