Anzeige-Nr.: 437405
vom 16.10.2016
30 Besucher

Wiz..freundlicher Hundemann.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Up-Date, 22.10.2016


Unsere Cinzia berichtet:

-Er liebt es im Freien zu sein und mit anderen Hunden zu spielen, er kommt gewöhnlich auch mit Rüden aus,
manchmal auch nicht, je nach dem Temperament des anderen Hundes.
Ich lehre ihn etwas Gehorsam, aber es muß noch viel geschehen; Er hat einen sehr starken Willen und kann störrisch sein, würde aber alles
für ein Kuscheln tun.
Er liebt die Menschen ( versucht anzuspringen - diesbzgl.muss er noch erzogen werden ) und ich fühle mich so schuldig,
wenn er mich sieht und um etwas mehr Aufmerksamkeit bittet und ich nicht die Zeit habe .
Er braucht dringend eine eigene Familie
Er ist 2 Jahre alt (gerade 2), glänzende kurze Haare, schwarz mit einigen braunen Flecken, etwa 15 kg
Ich hoffe wirklich, dass er bald ein Zuhause findet, es wird so sehr Zeit für ihn…..-



Rasse: Jagdterrier
geboren: ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm geschätzt lt. Foto! / 15-20 kg

Auf einer Landstrasse an einem Pflog gebunden, bei praller Hitze, ohne Wasser, ohne Schutz…, so fand
Eliana unseren Wiz….(und das auch nur durch einen Zufall und mit Glück) !!!!!…und Gott sei Dank hat unsere
Eliana immer für solche Fälle Notfall-Erstversorgung in ihrem Auto…Futter, Näpfe, Wasserflasche und eine Leine!!!!!!!
Dankbar und voller Freude liess sich Wiz abbinden, sein Strick tauschte Eliana gegen ein Brustgeschirr und voller Freude
und Dankbarkeit hüpfte der liebe Junge auch gleich in ihr Auto….
Was gibt es doch für Monster, die sich Menschen nennen…, einen Hund in einem Massenlager abzugeben
ist schon grausam, aber ein Wesen anbinden, ohne dass er sich selbst irgendwie helfen kann, ist schon verachtend
und einfach nur widerlich….
Wiz befindet sich nun in einem Auffanglager in Italien und wartet dort nun auf seine Menschen…, wir möchten ihm auf diesem
Wege helfen, liebe Menschen zu finden die ihm hoffentlich bald ein schönes Zuhause schenken möchten!
Wiz ist ein sehr lieber und aufgeweckter Junge, er ist verträglich und sehr menschenbezogen, er möchte gefallen und
einfach nur alles richtig machen, sein Blick ist voller Hingabe für seine Menschen und er sucht ständig die Nähe und auch
den Augenkontakt.
Wer schenkt ihm eine Chance, wo darf er Zuhause sein und kein weggeworfenes Paar Schuhe?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau V. Wiaterek, E-Mail: vilma@alice-dsl.net

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
C.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wiz..freundlicher Hundemann..... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück