Anzeige-Nr.: 437411
vom 16.10.2016
165 Besucher

Carlo, ausgesetzt auf einem Feld ....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Posavatz - Kroatischer Laufhun (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Posavatz-Kroatischer Laufhund
Geschlecht: Rüde
Alter : geboren 2014
Grösse: 45-50 cm
Halb verhungert kauerte Carlo auf einem Feld unter einer Palette...
Von Allem und Jedem verlassen kroch er total verunsichert auf Giulia
zu. Mit Futter lockte sie ihn zu sich und nahm ihn mit ins Shelter.
Dies geschah vor einem Monat, Carlo hat zugenommen, hat seine Scheu abgelegt und hat sich zu einem wunderbaren Hundemann entwickelt. Er ist zwar noch immer dünn aber diese Hunderasse ist sowieso eher schlank und nicht für -Couchpotatoes-.
Carlo ist ein lieber und aktiver Hundemann, sehr sanft und lieb zu seinen Artgenossen. Er ist rundum gesund und zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch die richtge Familie, die lange Spaziergänge mit ihm unternimmt, oder sogar mit ihm Rad fährt.... Wir suchen eine Familie für ihn, die gerne draussen ist, Lauf- und Suchspiele mit ihm macht, eventuell eine Hundeschule mit ihm besucht. Er ist sehr intelligent, lernwillig und möchte immer dabei sein.
Wer sich in diesen aussergewöhnlichen Hund verliebt hat, bitten wir, sich im Netz über diese recht seltene Hunderasse zu informieren.
Viel Schönes hat Carlo noch nicht erlebt, aber wir sind sicher, dass er seiner neuen Familie, die ihn auslastet und seinen Bedürfnissen entspricht, ein treuer und lieber Hundekumpel sein wird.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei
Fabienne Trienekens
tasafaro@pt.lu
G
Carlo wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in gute Hände vermittelt.
Bitte besuchen Sie auch unsere Homepage: www.adozioni-del-cuore.de




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlo, ausgesetzt auf einem Feld ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück