Anzeige-Nr.: 437429
vom 16.10.2016
36 Besucher

Olli sucht dringend Pflegestelle/Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Olli, 2 Jahre, kommt ursprünglich aus Rumänien sucht dringend ein Zuhause. Vorübergehend wäre auch eine Pflegestelle denkbar. Er ist geimpft, kastriert, gechipt und natürlich auch mehrfach entwurmt .Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch. Kennt er seine Leute, ist er einfach nur toll. Olli ist ein Hund der geführt werden muss, was leider nicht jedermanns Sache ist.
Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme. Olli braucht sie nicht unbedingt aber er läuft derzeit in einem Rudel mit. Zu Katzen kann leider nichts gesagt werden, da nichts bekannt ist. In Ollis neuem Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein.
Olli befindet sich in 58135 Hagen. Kontakt bitte unter S.Ferretti : 0177-8061572
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olli sucht dringend Pflegestelle/Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück