Anzeige-Nr.: 437435
vom 16.10.2016
60 Besucher

Freundlicher Familienhund RICO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
RICO

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 04/2014
Größe: klein - mittel

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Huhuuuu! Hallooooo! Hört ihr mich da draußen? Ich bin's - RICO! Darf ich mich kurz vorstellen?

Hier im Hundelager bekam ich von den ehrenamtlichen Helfern den Namen RICO. Ich wurde von der Straße weggefangen und keiner weiß woher ich komme. Vermisst hat mich jedenfalls keiner...... Dabei bin ich doch ein ganz lieber junger Bursche, der das ganze Leben noch vor sich hat.

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, endlich ein kuschliges Körbchen, gutes Futter und natürlich viel Zuneigung und Liebe von euch Menschen.

So, jetzt liegt es an dir - ich warte nur auf deinen Anruf bei meiner Vermittlerin.

Dein RICO

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Familienhund RICO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück