Anzeige-Nr.: 437436
vom 16.10.2016
51 Besucher

THOR sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
THOR

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 01/2011
Größe: mittel
Sonstiges: nur an erfahrene Hundehalter ohne Kinder

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Unser THOR ist ein wunderschöner, dreifarbiger Rüde, der bisher in seinem Leben noch nie wirklich Glück hatte. Von seinen Menschen enttäuscht und auf die Straße gesetzt, landete er schließlich hier im Hundelager. THOR hat zwar viele Hundekumpels um sich, mit denen er sich auch versteht, aber menschliche Zuwendung können sie ihm dennoch nicht schenken.

THOR verhält sich uns Menschen gegenüber sehr reserviert und zurückhaltend, fremde Menschen begegnet er misstrauisch und unsicher. Er hat einfach das Vertrauen in uns Menschen verloren. Daher suchen wir für ihn einfühlsame und konsequente Menschen, die ruhig und bedacht ihn in ein artgerechtes Hundeleben führen - Menschen, denen er wieder voll und ganz vertrauen kann.

Hier noch weitere Videos von THOR:
https://youtu.be/rMl2ELEBtCI
https://youtu.be/KcedLPPs8NI
https://youtu.be/5ibvtTisiHI

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück