Anzeige-Nr.: 437438
vom 16.10.2016
239 Besucher

TOPAZIO - ein wahrer Hundeschatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter Border Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Topazio

Alter: geb. 07/2008
Rasse: Mischling
Größe: mittel, ca. 18 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Seit ca. 4 Jahren sitzt dieser wunderschöne Rüde hier im Hundelager fest. Die Tierschützer haben ihn -Topazio- getauft. Er lebt mit den 3 Schwestern Michela, Marta und Manuela friedlich in einem Zwinger und freut sich jedesmal unbändig, wenn er lieben Besuch von uns Menschen bekommt. Sein Fell hat während dieser schweren Zeit sehr gelitten: verfilzte und abgestorbene Fetzen hängen überall. Wenn man sich ihn frisch gebadet, gekämmt und gebürstet vorstellt: Er wäre eine wahre Schönheit.

Topazio hat trotz dieser langen Zeit im Hundelager nicht seinen tollen Charakter verloren: er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Ihn hier zu wissen tut echt weh. Daher suchen wir für ihn liebevolle Menschen, die ihm endlich Liebe und Zuneigung schenken, die er schon so lange vermisst. Wer macht diesen Hundeschatz glücklich??

Hier ein weiteres Video von Topazio und seinen Hundefreundinnen:

https://youtu.be/be52_Tk3jtg

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOPAZIO - ein wahrer Hundeschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück