Anzeige-Nr.: 437439
vom 16.10.2016
168 Besucher

SUGAR - ein liebevoller, sanfter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Sugar

Alter: geb. 01/2013
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Sugar hatte bisher noch kein Glück in seinem Leben. Von seinen Vorbesitzern ausgemustert und ausgesetzt führte sein Weg direkt ins Hundelager. Hier lebt er nun mit einer bunten Hundegruppe friedlich zusammen. Wenn Sugar Besuch von uns Menschen bekommt freut er sich sehr und seine Rute -propellert- vor Freude, aber irgendwie steht er sich noch selbst im Wege. Er ist kein Hund, der uns Menschen vor Freude umwirft, sondern er wartet ruhig und geduldig ab, bis er an der Reihe mit Streicheleinheiten ist.

Für Sugar suchen wir liebevolle, ruhige Menschen, die ihn in aller Ruhe ankommen lassen und seiner Seele guttun. Da Sugar sich prima mit den anderen Hunden versteht könnten wir ihn uns gut als Zweithund vorstellen. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass er ein hübscher, schwarzer Rüde ist mit einem weißen Latz? :o)

Wer gibt Sugar endlich Aufmerksamkeit und Liebe?

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SUGAR - ein liebevoller, sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück