Anzeige-Nr.: 437450
vom 16.10.2016
50 Besucher

Die Kuschelkatze Romy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Hallo ich bin die Romy,
ich bin eine eher ruhige Katze, aber ich spiele auch gerne. Ich liebe meine Artgenossen und möchte auf keinen Fall ohne ein Spielkamerad sein. Besonders gut verstehe ich mich mit Leni. Es ist aber kein muss, dass wir zusammen gehen.
Mich hat man einfach auf einem Feldweg an einer Landstraße ausgesetzt.
Gott sei Dank kam mein Pflegefrauchen vorbei und hat gesehen was ich für eine Angst hatte. Und das ich immer über die Straße wollte. Sie hielt an und ich nutzte die Gunst der Stunde und bin ganz schnell in ihr Auto eingestiegen. Da war ich endlich in Sicherheit.

Geboren wurde ich wahrscheinlich im Juni 2015
Romy ist entwurmt, geimpft, kastriert und tätowiert

Tel. 05451 5499921
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die Kuschelkatze Romy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück