Anzeige-Nr.: 437451
vom 16.10.2016
81 Besucher

Der Kuschelbär Nico

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Ich warte auf dich, dann können wir uns kennenlernen.
Tel. 05451 5499921 Hallo, ich bin der Nico und ich habe für kurze Zeit ein neues Zuhause gehabt. Aber der vorhandene Kater im Haus mochte mich überhaupt nicht und er hat mich immer verprügelt und geärgert. Ich bin immer wieder ganz lieb auf ihm zu gegangen, aber er hat mich regelrecht vertrieben. Verstehe ich nicht, denn ich bin ein ganz lieber, verschmuster und verträglicher Kater. Nun bin ich wieder bei meinen Pflegeeltern und die sagen, ich sei ein kleiner Kuschelbär. Vielleicht habe ich ja jetzt etwas mehr Glück und ich darf bei dir einziehen und bis an mein Lebensende bei dir bleiben. Wenn ich auch sehr genügsam bin, aber einen Wunsch habe ich: Ich möchte einen Spielkameraden haben, mit dem ich herumtollen kann.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Kuschelbär Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück