Anzeige-Nr.: 437459
vom 16.10.2016
126 Besucher

Barro - Sanftmütig ohne Ende

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Barro - Sanftmütig ohne Ende

Barro ist ein rund 10 Monate alter, 50 cm hoher und 25 kg schwerer Mischlingsrüde.

Als Barro in seine spanische Pflegestelle kam, hatte er massive Hauptprobleme. Diese
sind mittlerweile ausgeheilt und er kann nun in ein endgültiges Zuhause umziehen.

Barro wird von seiner Pflegemama als großer sanfmütiger Junghund beschrieben.

Er versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden. Und freut sich über jeden Menschen,
der sich mit ihm beschäftigt und auch Besucher werden immer freundlich empfangen.

Im Haus verhält er sich ziemlich ruhig. Auf Spaziergängen tobt er dann wieder jeder
andere Junghund auch.

Barro lebt jetzt mit Familienanschluss und genau so soll es auch im neuen Zuhause
wieder für ihn sein. Er wird auf keinen Fall in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt
und auch nicht in den Schutzdienst oder zur Bewachung eines Grundstücks.

Bei seiner Einreise ist Barro gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Mittelmeer-
krankheiten getestet.

Mehr zur dieser Sanftmut erfahren Sie unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barro - Sanftmütig ohne Ende "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück