Anzeige-Nr.: 437467
vom 16.10.2016
57 Besucher

Der Schmusebär Benny sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Ben ist ein ganz liebenswerter einjähriger Kater. Seine Mama, Bruder und seine Schwester haben schon ein Zuhause gefunden. Nur für Ben haben sich noch nicht die richtigen Adoptiveltern gefunden. Vielleicht liegt es an seiner weißen Fellfarbe. Dabei ist er ein kleiner Clown, Schmusebär und ein treuer Kumpel. Mit den anderen Katzen in der Pflegefamilie versteht er sich super gut und er ist sehr sozial. Ben ist sehr vorsichtig beim Spielen und er hat in der Wohnung noch nichts kaputt gemacht. Wichtig ist, dass er in seiner neuen Familie einen Spielgefährten hat. Besonders schön wäre, wenn er zusammen mit seiner Freundin Romy vermittelt würde. Ben ist ein reiner Wohnungskater. Er ist kastriert, tätowiert und geimpft. Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Weitere Katzen, die ein Zuhause suchen sind zu sehen unter: www.helferfuertiereinnot.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Schmusebär Benny sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück