Anzeige-Nr.: 437470
vom 16.10.2016
35 Besucher

Der liebe Fritzi aus dem Tierschutz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Ich heiße Fritzi und ich bin ein ganz lieber und vorsichtiger kleiner Kater.

Gefunden hat man mich im Motorraum eines Autos. Dort habe ich mich nur versteckt, weil ich Angst hatte und mich da sicher fühlte. Aber nun lebe ich seit einiger Zeit im Katzenhaus bei meinen Freunden. Es gefällt mir so gut da, eigentlich möchte ich gar nicht weg. Aber Pflegemama meint: Fritzi auch du musst auch mal ein eigenes Zuhause haben, wo du immer bleiben kannst. Da ich ein sehr lieber und rücksichtsvoller Kater bin, wünsche ich mir Menschen die das auch sind. Aber ich verrate euch mal meine größte Leidenschaft! Das ist das Essen. Leute, ich esse für mein Leben gern.
Außer das Essen gefällt mir auch das Toben mit meinen Freunden. Deshalb muss ich auch einen Spielkameraden haben. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin oder Freund aus dem Katzenhaus mit zu dir nehmen dürfte.
Schaut mal vorbei, dann könnt ihr unsere kleine WG kennenlernen.

Infos gibt meine Pflegemama.


Weitere Infos unter: 05451-5499921
helferfuertiereinnot(at)googlemail.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der liebe Fritzi aus dem Tierschutz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück