Anzeige-Nr.: 437472
vom 16.10.2016
50 Besucher

Fine&Trine suchen ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Tiere e.V. 
57612 Helmeroth

Telefon: 0151-46185715


Beschreibung
Die schwarze FINE und die schwarz-weiße TRINE übernahmen wir aus -ungünstiger Haltung-. Die beiden sind nach Angaben der ehemaligen Halter knapp über 1 Jahr alt und lebten bislang ausschließlich in Wohnungshaltung.
Da die beiden Mädel weder kastriert, noch geimpft wurden, holen wir das nun schnellstmöglich nach. Leider können wir von den beiden noch keine besseren Fotos machen, da sich die armen Mäuse wochenlang versteckten und die Knoten jetzt erst ganz langsam platzen. Zu uns sind sie bereits lieb und lassen sich mittlerweile auch gern streicheln.

Fine und Trine suchen dringend Menschen, die anfänglich nicht zuviel von ihnen erwarten und ihnen endlich ein würdiges Katzenleben ermöglichen. Mit späterem Freigang, nach entsprechender Eingewöhnung,

__________________________________________________
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fine&Trine suchen ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück