Anzeige-Nr.: 437494
vom 16.10.2016
30 Besucher

Brutus sucht warmes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Tiere e.V. 
57612 Helmeroth

Telefon: 02682 967 208 6


Beschreibung
Name: Brutus

Status: Zuhause gesucht

Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: Rüde
Behaarung: Glatthaarig
Farbe: Beige
Geburtsdatum: ca. 10.2008
Schulterhöhe: 65 cm

Den älteren Rüden holten wir aus der Tötung zu unseren Kollegen ins Tierheim ins Tierheim.

Das Leben dieses Hundes bei seinem Vorbesitzer war sicher nicht sehr gut, trotzdem ist er ein lebenslustiger, für sein Alter noch aktiver Rüde. Er spielt immer noch gerne mit seiner Partnerin, flitzt gern herum, liebt Spaziergänge und ist voller Liebe. Ein anhänglicher, anpassender Hund mit gutem Charakter. Er spaziert glücklich an der Leine, achtet sehr auf seinen Menschen, darum suchen wir für ihn einen Besitzer, der ihn in seinen Rentnerjahren mit viel Liebe umgibt, viel zu Hause ist und zu dem er gehören kann. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut, auch mit den jungen freundet er sich gerne an. Nicht zu vergessen, dass sein Bewegungsbedürfnis zum Glück noch dem eines jüngeren Hundes entspricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brutus sucht warmes Plätzchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück