Anzeige-Nr.: 437495
vom 16.10.2016
34 Besucher

Lesly sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung
Rasse: EKH

Geb.-datum: Mai 2016

Geschlecht: weiblich / entwurmt / geimpft / kastriert

Hallo, ich bin die Lesly. Ich suche liebe Leute die mich adoptieren und die immer für mich da sind.

Als kleines Fundkätzchen wurde ich in einer Autowerkstatt gefunden und die Helfer für Tiere in Not haben mich aufgenommen. Anfangs musste ich noch etwas gepäppelt werden, aber nun bin ich gesund und kräftig und bereit in ein neues Zuhause umzuziehen.

Ich warne euch! Ich bin eine Schmusekatze! Auf dem Arm lasse ich mich nicht gerne tragen, aber kuscheln kann ich den lieben langen Tag.

Schön wäre, wenn ich einen meiner Katzenfreunde aus der Pflegestelle mitbringen dürfte. Aber wenn du schon eine Katze hast, dann ist das auch ok.

Weitere Infos unter: 05451-5499921
helferfuertiereinnot(at)googlemail.com
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lesly sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück