Anzeige-Nr.: 437497
vom 16.10.2016
201 Besucher

Hasi mit den Propellerohren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Helfer für Tiere in Not e.V. 
49479 Ibbenbüren

Telefon: 05451 5499921


Beschreibung

Geschlecht: männlich / kastriert

Heute möchten wir gerne das kastrierte Böckchen Hasi vorstellen.

Hasi hatte einen sehr schlechten Start ins Leben, denn wir haben ihn aus einem kleinen Rattenkäfig befreit. Er konnte noch nicht einmal darin hoppeln. Was er sonst noch erlebt hat, kann nichts Gutes gewesen sein, denn er hat Angst vor der Hand. Mittlerweile ist er so weit, dass er schon mal an meine Hand schnüffelt.

Also Hasi ist noch kein Kuschelhase, aber ein ganz drolliger Kerl, der sich freut wenn man mit ihm spricht. Das witzige an Hasi sind seine Propellerohren. Wenn er aufgeregt ist, fangen diese an zu wackeln.

Vermittelt wird Hasi mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nur zu einem weiteren Kaninchen oder in Gruppenhaltung.

Weitere Infos unter: 05451-5499921
helferfuertiereinnot(at)googlemail.com
Kontaktformular
Betreff:
"Hasi mit den Propellerohren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück