Anzeige-Nr.: 437513
vom 16.10.2016
116 Besucher

Mr. Ed sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1/2 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Saskia Boruta
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ich bin Mr. Ed leider wollte meine jetzige Besitzerin keine Babys.. wir wurden ihr quasi untergejubelt .. da ich ein Bock bin kann sie mich nicht behalten da sie schon ein Kastraten hat und keine 2 Gruppen machen kann.

Also zu mir ich bin der einzige junge im wurf hab 2 Geschwister (eine ist leider am 14.09.2016 von uns gegangen :( ich bin 3 Wochen wurde am 21.09.2016 in Aussenhaltung geboren. Wo ich auch noch lebe :)

Ich werde die Woche frühkastriert das heist ich kann wenn sie interesse habe sofort zu ihnen wenn ich 5 wochen bin.
Also wer Interesse an mich hat melden sie sich doch bitte .... mein jetziges 2 Bein würde sich freuen wenn ich zu ein paar Weibern komme :) und auch nur in artgerechter Haltung :)

Hier sind mal.ein paar Bilder von mir leider bin ich so schnell das mann kaum Fotos von mir machen kann :p
Achja ich hatte leider durch die Geburt ein schiefen Kopf (siehe bild) was zum Glück wieder weg ist aber dadurch ist meine Nase etwas schief und der Mund auch aber das stört mich überhaupt nicht .. auch nicht beim Fressen ich liebe es zu essen 😍

Ich bin der mit dem braunen streifen auf dem Rücken.

Die 40 Euro sind für die Kastration.
Kontaktformular
Betreff:
"Mr. Ed sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück