Anzeige-Nr.: 437521
vom 16.10.2016
30 Besucher

Harry braucht Sicherheit!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Tiere e.V. 
57612 Helmeroth

Telefon: 02682 967 208 6


Beschreibung
Name: Harry

Status: Zuhause gesucht

Rasse: Beagle Mix

Geschlecht: Rüde

Behaarung: Glatthaarig

Farbe: Tricolor

Geburtsdatum: ca. 10.2014

Schulterhöhe: 50 cm


Den Hund versuchten wir schon seit Monaten einzufangen, lange Zeit ohne Erfolg, da er ein sehr ängstlicher, zurückgezogener und überhaupt nicht annahbarer Hund war. Dank eines glücklichen Zufalles und der Hilfe eines Freiwilligen Helfers bekamen wir ihn dann doch und versuchen ihn jetzt bei unseren Kollegen ins Tierheim im Tierheim zu sozialisieren.


Er ist immer noch ängstlich und zieht sich zurück, aber er ist schon interessierter und neugieriger geworden und wir hoffen, dass er unseren Kollegen im Tierheim bald noch näher an sich heran lässt. Harry ist nicht aggressiv, man konnte ihn auch schon an die Leine nehmen, aber jeder Laut und jede plötzliche Bewegung macht ihn unsicher. Auch ein Pflegeplatz könnte viel an der Situation verändern, denn in einer Familie würde er viel lernen und sich schneller öffnen. Bis sein Traumbesitzer kommt tun wir alles , dass er lockerer und offener wird. Mit seinen Hundekumpels kommt er gut aus, sucht sogar ihre Gesellschaft.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry braucht Sicherheit!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück